My Cuddle me

Ja, alle nähen sie. Wirklich alle. Wenn es tausend Fotos sind, die ich die letzten Woche gesehen habe, ist das wahrscheinlich untertrieben.
Und jetzt hat es mich auch erwischt. Cardigans sind ja auch ein Kleidungsstück, das im Sommer auf keinen Fall fehlen darf. Bei mir zumindest nicht.
Nun habe ich mich also auch anstecken lassen und mich an die My Cuddle me von Schaumzucker gemacht. Dabei rausgekommen ist dieses Schmuckstück im „Sträflingslook“ 😉

My Cuddle me

Die Borte habe ich ca. 2 cm schmaler genäht, damit der Cardigan ein wenig edler daherkommt und auch zu Bluse und Bleistiftrock tragbar ist. Auch die Armbündchen habe ich ein wenig gekürzt.

Für meine eigene Garderobe wird es dann doch immer sehr schlicht und klassisch. Ich liebe es, wenn alle Kleidungsstück miteinander kombinierbar sind.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebste Grüße
Eva Marie von Romy

Kommentar verfassen

